Final Fantasy Pixel Remaster für PS4 und Switch

Release im Frühjahr 2023

News Roger

Square Enix gab heute bekannt, dass die beliebte "Final Fantasy Pixel Remaster"-Serie, die bisher nur auf Steam und mobilen Plattformen erhältlich war, im Frühjahr 2023 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die "Pixel Remaster"-Reihe bleibt der Magie der Originale mit ihrem Retro-Design treu, liefert gleichzeitig aber zahlreiche Qualitätsverbesserungen.

Screenshot

Die digitalen Versionen aller sechs Titel der "Final Fantasy Pixel Remaster"-Reihe, "Final Fantasy I" bis Final Fantasy VI", können einzeln oder als Bundle erworben werden. Die neu angekündigte Collector's Edition von "Final Fantasy I-VI Pixel Remaster"-FF35th Anniversary Edition- ist in begrenzter Stückzahl verfügbar und enthält:

Einzelhandelsversion der "Final Fantasy I-VI Pixel Remaster"

  • Die Final Fantasy Pixel Remaster -FF35th Anniversary Edition- „Goods Box“
  • Eine zusätzliche Lentikular-Hülle für die Collection
  • Ein Vinyl-Schallplattenset mit neu arrangiertem Soundtrack auf 2 Schallplatten mit exklusivem Cover-Artwork von Kazuko Shibuya
  • The Art of "Final Fantasy Pixel Remaster"-Art Book
  • "Final Fantasy Pixel Remaster"-Pixelfiguren-Set
Quelle: Square Enix

Kommentare