Ankündigungen von Square Enix stehen bevor

Zwischen Juli & August 2020

Square Enix wollte auf der E3 2020 einige Ankündigungen machen. Das hat nicht geklappt, aber die betroffenen Spiel werden jetzt zwischen Juli und August 2020 vorgestellt.

Screenshot

Square Enix wird Spiele, die normalerweise für die E3 2020 geplant waren, einzeln zwischen Juli und August 2020 ankündigen, wie das Unternehmen im Rahmen einer Aktionärsversammlung in dieser Woche bekannt gegeben hat. Eine genauere Terminplanung wurde nicht genannt.

"Normalerweise würden wir neue Spiele auf der E3 ankündigen. Wir hatten eine Pressekonferenz als Ersatzveranstaltung geplant, konnten dies aber nicht realisieren, da die Assets nicht vollständig waren. Wir werden neue Titel einzeln ankündigen, wenn es der Zeitplan erlaubt. Mehrere werden zwischen Juli und August vorgestellt," so Square Enix.

Square Enix

Michael Sosinka News