Square Enix

News

Final Fantasy VII Rebirth ist da!Der Launch-Trailer auch...

News

Das Abenteuer geht weiter. "Final Fantasy VII Rebirth", das neue Kapitel im epischen "Final Fantasy VII Remake"-Projekt, ist jetzt weltweit für PlayStation 5 erhältlich. "Final Fantasy VII Rebirth" bekam von Metacritic einen "Must-Play"-Award verliehen und wurde von Videospielkritikern weltweit...

Foamstars bekommt zweite SeasonGroovy Disco

News

Was absolut niemanden überraschen dürfte, nämlich eine zweite Season von "Foamstars", wurde jetzt tatsächlich von Square Enix angekündigt. Einen Termin für deren Start gibt es selbstverständlich auch schon.

Final Fantasy VII Rebirth für die OhrenMelodie zum Lauschen

News

In wenigen Tagen ist es soweit, und Entwickler sowie Publisher Square Enix veröffentlichen den zweiten Teil des Remakes von "Final Fantasy VII". Wer nach der bereits erhältlichen Demo nicht genug von dem Titel bekommen kann, hat nun die Möglichkeit, dem Spiel audio-visuell zu lauschen.

Neues Design für Lara CroftCall of Duty lässt grüssen

News

Mit "Tomb Raider I-III: Remastered" wurden kürzlich die ersten drei Spiele der weltberühmten Videospielarchäologin neu aufgelegt und in ein deutlich ansprechenderes Gewand gehüllt. Gewand ist auch das passende Stichwort, denn neben dem Remaster der Ursprungs-Trilogie hat Entwickler Crystal...