Everquest 2

Live Update 35 im Detail

Seit dem 23. Mai ist die größte kostenlose Erweiterung von Everquest 2 online gegangen. Eine Neue Stadt und sogar ein neues Volk warten darauf von euch endteckt zu werden.

Das Volk der Arsai ähnelt sehr den Feen aus der letzten Erweiterung und stellt die böse Seite dieser da. Diese können auch nur erstellt werden wenn man die Erweiterung besitzt. Für alle die schon volle Charakterslots haben und dennoch einen Arsai erstellen möchten, hat Sony sogar einen neuen Charakterslot springen lassen. Station Access Member bekommen sogar gleich zwei.

Die neue Stadt ist die Stadt Neriak welche lange als verschollen galt und nun wieder aufgetaucht ist. Diese Stadt ist unterirdisch und dient als Startstadt für die Iksar, Trolle, Oger und Arsai.

Dazu gibt es eine neue große Überirdische Zone, welche für Level 1-20 Charaktere bestimmt ist.

Als besonderes Feature gibt es ein neues Gruppensuchfeature, welches das alte um viele Details erweitert. Nun kann genau das gesucht werden, was gebraucht wird. Dort kann sogar eingenstellt werden, welchen Part man in einer Gruppe am liebsten übernehmen würde.

News NULL