Everquest 2

"Gruft des Schläfers" veröffentlicht

Mit dem Update "Gruft des Schläfers" wurde ein weiteres Kapitel für das Onlinerollenspiel "EverQuest II" aufgeschlagen. Neben neuen Gebieten und Dungeons, wurde dem Spiel dieses Mal ein komplett neues Rüstungssystem integriert.

"Die Gruft des Schläfers" bildet dabei jedoch nur den Anfang der neuen Äre in der Welt von "EverQuest II".

Seit das jüngste Chaos das Ethernere, die Welt des Lebens nach dem Tod, erfasst hat, sterben immer wieder Bewohner von Norrath ohne ersichtlichen Grund. Nun liegt es an den Spielern das Geheimnis zu lüften, um das Dies- und Jenseits endgültig vor dem sicheren Ende zu bewahren. Die Gruft des Schläfers bietet den Spielern erste Eindrücke von der Bedrohung aus dem Jenseits, erzählt gänzlich neue Geschichten und treibt die Story um die Endzeit-Prophezeiung voran. Die Abenteurer müssen sich einer ganzen Reihe von Herausforderungen stellen, darunter bislang unbekannten Kreaturen aus dem Jenseits.

Noch ist nicht bekannt, wann es mit der nächsten Episode der Quest-Reihe "EverQuest II: Chains of Eternity" weitergeht, doch mit Sicherheit verspricht auch diese neue großartige Abenteuer in einem der ältesten Rollenspiele.

News Flo