Everquest 2

Die Station All-in One Beta Version

Einige von euch haben sicherlich einen Station Account und eventuell sogar mehrere Abos zu den Sony Online Spielen wie Everquest und Star Wars Galaxies. Jetzt gibt es eine All-in One Lösung für alle Nutzer.

Anstatt ein Launchpad für jedes Spiel einzelnd starten zu müssen, gibt es nun den Station Launcher in der Beta Fassung. Mit diesem werden automatisch alle Spiele aus dem Hause SOE auf updates geprüft und es können von dort auch alle Spiele gestartet werden. Zudem werden auch News von den jeweiligen Homepages direkt gelinkt sodass man immer die Aktuellen Informationen hat. Als zusätliches Feature gibt es eine Freundesliste, so das man auch ausserhalb der Spiele sehen kann, wer gerade da ist.

Zur Zeit ist der Launcher in der Beta Phase, aber dennoch schon voll funktionsfähig. Hier geht es zum Download.

News NULL