Resident Evil 4 kommt für Wii U

Capcom plant Re-Release des Spiels zu Halloween

Nachdem "Resident Evil 4" in der Vergangenheit für mehrere System umgesetzt und mit einem HD-Remake bedacht wurde, erscheint nun die Wii-Fassung erneut für Nintendo Wii U. Interessierte Spieler können sich "Resident Evil 4" schon bald im eShop herunterladen.

Screenshot

Passend zu Halloween soll "Resident Evil 4: The Wii-Edition" im eShop erhältlich sein. Angepeiltes Datum ist der 29. Oktober. Preislich rangiert das Spiel mit €19.99/£17.99 im gleichen Preissegment, wie das zuletzt veröffentlichte HD-Remake. Darüber hinaus wird es bis zum 5. November einen 25 % Preisnachlass geben.

Ob das Spiel auch in Amerika veröffentlicht wird ist fraglich. Bereits die Wiederveröffentlichung von "Wild Gunman" zu Ehren von "Zurück in die Zukunft II" wurde rein im europäischen eShop angeboten.

News Florian_Merz