Resident Evil 4, 5 & 6 erscheinen als Box-Versionen

Release im Dezember 2016 für Xbox One & PS4

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 kommen in den stationären Handel.

Screenshot

Capcom hat heute angekündigt, dass "Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 einzeln als Box-Version in den stationären Handel kommen werden. Der Release wird im Dezember 2016 erfolgen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Als Download sind die Neuauflagen bereits erhältlich.

Die drei Neuveröffentlichungen beinhalten sämtliche Download-Inhalte und Boni der bisherigen Konsolen-Versionen, inklusive der Kostüme, die nur über "ResidentEvil.net" erhältlich waren. Technisch macht die optimierte Grafik der Horror-Titel eine bessere Figur.

News Michael Sosinka