Pokémon Sun & Moon entdeckt

Werden die Spiele morgen angekündigt?

Was verbirgt sich hinter "Pokémon Sun" und "Pokémon Moon"? Bereits morgen könnte die Ankündigung der Spiele erfolgen.

Screenshot

In Europa wurden jetzt Markenschutzeinträge zu "Pokémon Sun" und "Pokémon Moon" gesichtet, die von Nintendo ausgefüllt wurden. Nun stellt sich natürlich die Frage, was das zu bedeuten hat. Es wird wohl kein Zufallen sein, dass am morgigen Freitag (26. Februar 2016 um 16 Uhr) eine Nintendo Direct Show rund um die "Pokémon" ausgestrahlt wird.

Es ist also sehr gut möglich, dass "Pokémon Sun" und "Pokémon Moon" schon morgen angekündigt werden. Auf den ersten Blick kann man neue Ableger für den 3DS vermuten, doch dabei könnte es sich ebenfalls um ein Smartphone-Projekt handeln, das in Zusammenarbeit mit DeNA entsteht. Oder wird vielleicht die Wii U bedacht? Selbst eine Umsetzung für Nintendo NX ist denkbar.

Screenshot

News Michael Sosinka