Pokémon-TV-App: Komplett überarbeitet

Neue Inhalte und Funktionen

News Roger

The Pokémon Company International präsentiert heute die komplett neu gestaltete Version der Pokémon-TV-App inklusive einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer Palette neuer Funktionen. So ist es zukünftig noch einfacher, die Pokémon-Zeichentrickinhalte zu geniessen. Zur Feier des Tages ist der neueste Pokémon-Zeichentrickfilm, "Pokémon – Der Film: Die Macht in uns", für begrenzte Zeit auf Pokémon-TV verfügbar.

Pokemon-TV auf verschiedenen Geräten

Pokémon-TV ist eine digitale Streaming-Plattform, die eine Auswahl verschiedener Episoden der weltweit beliebten Serie Pokémon – Die TV-Serie und zusätzlich Pokémon-Spielfilme bereitstellt. Die aktualisierte Version dieser kostenlosen App ist ab heute auf kompatiblen iOS- und Android-Smartphones sowie -Tablets erhältlich. Mit der neuen App greifen Fans überall auf der Welt bequem auf Inhalte von ihrem Lieblingsgerät zu. Das Update wird zukünftig auch auf Pokemon.de sowie für Roku, Apple TV, Amazon Fire TV und ausgewählten Smart-TV-Geräten erhältlich sein.

„Wir freuen uns, ein völlig neu konzipiertes Pokémon-TV-Erlebnis anbieten zu können, das Fans die Möglichkeit bietet, Ash und Pikachus Abenteuer mühelos zu entdecken und anzusehen. Unser vorrangiges Ziel ist es, Pokémon-TV zur führenden Anlaufstelle für Pokémon-Zeichentrick zu machen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Inhalte hinzuzufügen, die unseren Fans ein noch attraktiveres Unterhaltungserlebnis bieten.“

J. C. Smith, Senior Director für Consumer Marketing bei The Pokémon Company International

Zusätzlich zu umfassenden Optimierungen der Benutzeroberfläche, verfügt das Update über eine Vielzahl neuer Inhalte und Funktionen zur Verbesserung des Pokémon-TV-Erlebnisses.

Komplette Staffeln für ununterbrochenes Sehvergnügen

Fans können sich alle Folgen aus Pokémon: Indigo-Liga, Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond, Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer und Pokémon Origins auf Pokémon-TV ansehen. Auch einige archivierte Staffeln und alle bevorstehenden Staffeln von Pokémon – Die TV-Serie werden zukünftig komplett auf der App bereitgestellt.

Herunterladen einer unbegrenzten Anzahl von Folgen und Filmen

Fans haben nun die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Folgen und Filmen für die Offline-Anzeige auf ein Gerät herunterzuladen. Nach dem Herunterladen sind die Inhalte bis zu sieben Tage verfügbar.

Nahtlose Wiedergabe auf mehreren Geräten

Wenn sich Fans bei Pokémon-TV mit einem Pokémon-Trainer-Club-Konto anmelden, können sie auf einem anderen kompatiblen Gerät ihre Folge nahtlos weiterschauen.

*Die neueste Version von Pokémon-TV ist kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare