Netflix soll an Live-Action-Serie zu Pokémon arbeiten

Ist noch in einem frühen Stadium

Auf Netflix könnte es demnächst eine Live-Action-Serie zu "Pokémon" zu sehen geben, was aber nicht offiziell bestätigt wurde.

Screenshot
Pokémon Schwert & Schild

Wie Variety aus seinen Quellen erfahren hat, arbeitet Netflix an einer Live-Action-Serie zu "Pokémon" (vergleichbar zu "Detective Pikachu"), die sich allerdings noch in einer frühen Phase befindet. Verantwortlich für das Projekt soll Joe Henderson ("Lucifer") sein. Netflix hat auf den Bericht bisher nicht reagiert.

Variety schreibt: "Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, sind noch keine Details über die Handlung bekannt. Quellen sagen jedoch, dass Joe Henderson als Autor und ausführender Produzent vorgesehen ist. Henderson ist derzeit Co-Showrunner und ausführender Produzent bei der beliebten Netflix-Serie Lucifer, die sich auf die Ausstrahlung ihrer sechsten und letzten Staffel beim Streamer vorbereitet."

Michael Sosinka News