Deutscher Trailer zu Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

Ash & Pikachu auf neuen Abenteuern

Die Fans in Europa dürfen sich auf "Pokémon - Der Film: Die Macht in uns" freuen, welcher demnächst zu sehen sein wird. Heute steht ein Trailer auf dem Programm.

The Pokémon Company International hat heute zum Zeichentrickfilm "Pokémon - Der Film: Die Macht in uns" den ersten westlichen Trailer veröffentlicht. In Japan ist der Film bereits erschienen und bei uns soll es demnächst auch soweit sein. In "Pokémon - Der Film: Die Macht in uns" erleben Ash und Pikachu neue Abenteuer

Die Zusammenfassung von "Pokémon - Der Film: Die Macht in uns": Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem grossen Geheimnis - das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ein kleines Städtchen am Meer. Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieses Ortes, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt und dadurch vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft. Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dort ihr Zuhause haben, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können diese Menschen trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?"

News Michael Sosinka