nVidia

News & Stories

Switch ist laut Nvidia-CEO "sehr Nintendo" Konsole wird uns umhauen

0 Kommentare
Switch ist laut Nvidia-CEO

Der Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang ist der Ansicht, dass und die Nintendo Switch umhauen wird. Er hat nur lobende Worte übrig.

Nvidia veröffentlicht zwei neue GTX-Karten in diesem Jahr Riesige Rechenpower für "normales" Geld

0 Kommentare

Schon seit Jahren streiten sich Nvidia und ATI darum, wer die beste Grafikkarte im entwickeln kann. In diesem Jahr bzw. vorerst, legt zunächst Nvidia groß vor und präsentierte vor einigen Tagen zwei neue Karten der Baureihe GTX: Die GeForce GTX 1080 und die GTX 1070. Beide sind sowohl innerhalb des Unternehmens als auch auf dem Markt zwei der stärksten Grafikkarten derzeit.

nVidia nVidia kündigt neue Grafiktechnologie an

0 Kommentare
nVidia

nVidia hat in ihrem Blog die neue Grafiktechnologie Project Logan vorgestellt. Sie soll Kepler auf die Mobilgeräte dieser Welt bringen und damit die Grafikleistung von Tablets revolutionieren.

nVidia Meldungen über Treiberproblem mit 320.18 Treiber

0 Kommentare

Im offiziellen Forum des Grafikkarten-Herstellers Nvidia häufen sich derzeit die Meldungen über enorme Probleme wie Bluescreens mit dem aktuellen Treiber, sogar von Komplettausfällen der Karten wird berichtet.

nVidia Nvidia Shield für 350 US-Dollar vorbestellen

0 Kommentare
nVidia

Software-Unternehmen Nvidia steigt mit "Shield" in das Handheldgeschäft ein. Hierzu hat der Konzern nun den Endpreis bekannt geben. Dieser beläuft sich auf insgesamt 350 US-Dollar. Interessenten können sich das Gerät ab sofort in den USA vorbestellen.

nVidia "Dead Trigger 2" - Erste Details veröffentlicht

0 Kommentare
nVidia

Neben "Project Shield" machte nVidia zudem einige Angaben, zu dem Nachfolger von "Dead Trigger 2". Fans des Spiels dürfen sich besonders über eine extrem verbesserte Grafik freuen sowie neuen Waffen und Spielmodi.

nVidia Project Shield - nVidia entwickelt eigene Konsole!

0 Kommentare
nVidia

Auf der CES Pressekonferenz in der vergangenen Nacht kündigte nVidia an, eine eigene Handheld-Konsole zu entwickeln. Diese basiert auf Android und ist im Grunde ein Gamepad mit einem angeschlossenen Bildschirm.

nVidia Neue Fermi Grafikkarten auf März verschoben

0 Kommentare

NVIDIA hat den Release-Termin ihrer neuen Grafikkarten-Generation nun auf März 2010 verschoben. Die Fermi Karten sollten eigentlich bereits erhältlich sein wurde aber bereits vor einigen Wochen zuerst auf Januar verschoben.

nVidia Neue Grafikchips durchgesickert

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite von NVIDIA sind wohl versehentlich die neuen Grafikchips für Notebooks durchgesickert, indem sie bei den herunterladbaren Grafiktreiber aufgelistet wurden.

nVidia Laut Nvidia kommen in 6 Jahren 570 mal schnellere Grafikkarten

0 Kommentare

Nvidia CEO Jen Hsun Huang hat in einem Interview gegenüber TGDaily einen Kommentar abgegeben, der wohl ins ungläubige Staunen versetzten würde, wenn es wirklich wahr wird.

nVidia Nächste Grafikkarten-Generation im nächsten Quartal

0 Kommentare

Nvidia plant die nächste Generation ihrer Grafikkarten-Chips bereits im ersten Quartal 2009 der Öffentlichkeit vorzustellen. Da auf die Vorstellung in der letzten Zeit auch immer gleich der Start folgte, dürfte die nächste Grafikkarten-Generation nicht mehr lange auf sich warten lassen.

nVidia Neuer Beta Treiber 169.44 ist online

0 Kommentare

Der aktuelle Patch zu Crysis in der Version 1.2 ist sicherlich nicht ein alleinstehender Faktor zum verbessern der Performance. Nvidia empfiehlt zum Patch auch den aktuellen Treiber.