Star Trek: Starfleet Command 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie bzw. Woher ich Schiffspläne für die Mantis bekommen kann?

12. Sep 2023 / 12:37 Beitrag melden Carlos [Gast 21] / Thema: Mantis Schiffspläne

Hallo Leute. Ich habe gerade den Auftrag die "Botany Bay" zu bauen. Dazu brauche ich u.a. 3* Kristalle. Die Rohkristalle habe ich gefunden, aber wie kann ich die raffinierten?

15. Dez 2022 / 18:33 Beitrag melden Eniac66 [Gast 37] / Thema: 3* Rohstoffe raffinieren

Um am Armada kämpfen teilnehmen zu können, brauch ich das Armadazentrum. Um das zu erforschen brauche ich wiederum Taktik Kerne. Wo bekomme ich die her ohne in mein Portemonnaie zu greifen?

31. Jul 2021 / 15:51 Beitrag melden RASHYCCA [Gast 46] / Thema: Armada Zentrum und Taktik...

Neues Thema

Themen

Armada Zentrum und Taktik Kerbe
Letzter Beitrag 31. Jul 2021 / 15:51
3* Rohstoffe raffinieren
Letzter Beitrag 15. Dez 2022 / 18:33
Mantis Schiffspläne
Letzter Beitrag 12. Sep 2023 / 12:37

Kommentare