Half-Life

Was sagt ihr zu einer Verfilmung?

In einem Interview spricht Marc Laidlaw von Valve über eine mögliche Verfilmung der "Half-Life"-Marke. Er gibt an, welche Regisseure er sich vorstellen könnte und die seiner Meinung nach etwas Gigantisches aus der Marke zaubern würden.

ScreenshotEine Verfilmung steht zwar noch in den Sternen, aber zumindest aus Sicht von Valve könnte man sich einen Kinofilm zu "Half-Life" sehr gut vorstellen. Damit dieser auch ordentlich einschlägt, hat man bestimmte Regisseure dafür im Kopf:

"Wenn Paul Verhoeven zur Science Fiction zurückkehren würden, könnte er etwas Verrücktes mit Half-Life machen. Vielleicht etwas verstörend Verrücktes, doch es wäre immerhin nicht langweilig. Peter Jackson hat sich als Lieferant von gewissenhaften Adaptionen bewiesen. Guillermo del Toro hat dieses gewisse Gefühl für Horror, das viele Leute vergessen, wenn sie an Half-Life denken. Half-Life ist letztendlich Horror."

Würdet ihr euch einen "Half-Life"-Film ansehen?

News Sharlet