Half-Life

Genre: FPS

Community

News

Video zum gecancelten Half Life Spin-Off erschienen Ravenholm wurde von Arkane entwickelt

0 Kommentare
Video zum gecancelten Half Life Spin-Off erschienen

"Ravenholm" wäre der Titel für ein "Half-Life"-Spiel von "Deathloop" und "Dishonored"-Entwicklerstudio Arkane. Dieses wurde allerdings vor über 10 Jahren gestrichen. Vor Kurzem hat der YouTube-Kanal Noclip rund eine Stunde Gameplay aus dem niemals das Tageslicht erblickenden Projekt geteilt:

Half-Life: Field Intensity veröffentlicht 13 Jahre lang entwickelte Mod

0 Kommentare
Half-Life: Field Intensity veröffentlicht

Valves klassischer Shooter von 1998, "Half-Life", hat eine neue Mod, die sich um den Marineangriff auf Black Mesa dreht. Das Projekt des russisch-ukrainischen Hazard Teams wurde 13 Jahre lang entwickelt und heißt "Half-Life: Field Intensity". Die 34 Maps enthaltende Mod handelt um einen Marinesoldaten, der nach Black Mesa geschickt wird, um die Alien-Invasion zu bekämpfen und die dort arbeitenden Wissenschaftler zum Schweigen zu bringen. Auf ModDB erhält das Projekt eine sehr gute Bewertung.

Portal-Film von JJ Abrams ist noch am Leben Half-Life-Film hingegen nicht

0 Kommentare
Portal-Film von JJ Abrams ist noch am Leben

Die Verfilmung von "Portal" ist bei JJ Abrams und Warner Bros. immer noch ein Thema, aber bei "Half-Life" sieht es schlecht aus.

Half-Life-Serie kostenlos spielbar Bis zum Release von Half-Life: Alyx

0 Kommentare
Half-Life-Serie kostenlos spielbar

Valve hat die komplette "Half-Life"-Serie auf Steam kostenlos gemacht. Das wird noch bis zum Release von "Half-Life: Alyx" so sein.

Update für Half-Life veröffentlicht Nach 19 Jahren

0 Kommentare
Update für Half-Life veröffentlicht

Man mag es kaum glauben, aber Valve hat nach 19 Jahren auf dem Markt ein neues Update für "Half-Life" zur Verfügung gestellt.

Lead-Writer Marc Laidlaw verlässt Valve Hat er Half-Life 3 zu Ende geschrieben?

0 Kommentare
Lead-Writer Marc Laidlaw verlässt Valve

Der Autor Marc Laidlaw, der bisher für die "Half-Life"-Reihe verantwortlich war, hat jetzt seinen Weggang von Valve bekannt gegeben.