Syberia

Forum

Die neuesten Beiträge

ich komme in syberia2 nicht weiter muss die Feldflasche füllen und denke das ich ein seil benötige um die flasche mit wasser zu füllen kann mir jemand helfen

22. Okt 2017 / 10:16 Beitrag melden gast [Gast 43] Thema: Ich hab das Spiel vor vielen...

Ich hab das Spiel vor vielen Jahren (mindestens 10) mal für einen 10er am PC gekauft. Aber 50.- sind dafür heute viel zu viel. Da hätte man mindestens noch den 2. Teil gleich dazupacken müssen oder am besten gleich alle 3 Spiele in einem Paket anbieten. Da kriegt man umfangreichere Indiegames für weniger als die Hälfte...
Nicht das ich als alter Adventurefan das Spiel schlecht gefunden habe, aber ein Port eines 15 Jahre alten Spiels praktisch zum Vollpreis raushauen grenzt an Wucher.

19. Okt 2017 / 17:44 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Syberia erscheint morgen für Switch

Neues Thema

Themen

Kommentare