Metroid Prime

News

Fans entwickeln eigenes Metroid 64Holen 'verlorenes Spiel' der 1990er nach

News

Die "Metroid"-Reihe hat Ableger für die unterschiedlichsten Konsolen bekommen. Einen Titel für die Nintendo 64 hat es allerdings nie gegeben. Yoshio Sakamoto sagte damals, er könne sich einfach nicht vorstellen, wie Samus in 3D-Umgebung aussehen könnte. Fans des Charakters mussten sich später...

Metroid PrimeFan baut Remake zu "Metroid 2"

News

Bereits vor einem Monat wurde eine neue Demo zum Remake von "Metroid 2" veröffentlicht. Noch immer arbeiten die Fans an dem Remake, was in naher Zukunft veröffentlicht wird.

Metroid PrimeSamus zum Anfassen und Spielen!

News

Wer wollte nicht schon immer eine Actionfigur von Samus Aran im heimischen Kinderzimmer stehen haben. Nun gut, die meisten Metroid-Fans erster Stunde dürften bereits Mitte 20 sein, dennoch geht einem jeden Junggebliebenen das Herz auf, beim Anblick dieser Actionfiguren.