Epic Games eröffnet neues Studio in Köln

Wird von den Gründern von Factor 5 geleitet

Michael Sosinka

Epic Games hat ein neues Studio gegründet, und zwar in Köln. Die neue Filiale wird von den Gründern von Factor 5 angeführt.

Epic Games gab heute die Eröffnung seines neuesten Studios in Köln bekannt: "Angeführt von den Gründern von Factor 5 - den Machern der Franchises Turrican und Star Wars: Rogue Squadron - wird Epic Games Köln von den Hauptmitgliedern von F5 unterstützt und dient als Teil des wachsenden Fokus des Unternehmens auf neue Formen interaktiver Medien und Streaming-Technologien."

"Im Mittelpunkt des Erfolgs von Epic Games stehen hochqualifizierte und leidenschaftliche Menschen," sagt Julian Eggebrecht, Director für Online-Technologie. "Deutschland ist eine Nation an der Spitze der Technologie und wir freuen uns darauf, unsere lokale Präsenz auszubauen, wenn wir neu geschaffene Stellen besetzen und außergewöhnliche Talente einstellen."