Epic Games eröffnet neues Studio in Köln

Wird von den Gründern von Factor 5 geleitet

Epic Games hat ein neues Studio gegründet, und zwar in Köln. Die neue Filiale wird von den Gründern von Factor 5 angeführt.

Screenshot

Epic Games gab heute die Eröffnung seines neuesten Studios in Köln bekannt: "Angeführt von den Gründern von Factor 5 - den Machern der Franchises Turrican und Star Wars: Rogue Squadron - wird Epic Games Köln von den Hauptmitgliedern von F5 unterstützt und dient als Teil des wachsenden Fokus des Unternehmens auf neue Formen interaktiver Medien und Streaming-Technologien."

"Im Mittelpunkt des Erfolgs von Epic Games stehen hochqualifizierte und leidenschaftliche Menschen," sagt Julian Eggebrecht, Director für Online-Technologie. "Deutschland ist eine Nation an der Spitze der Technologie und wir freuen uns darauf, unsere lokale Präsenz auszubauen, wenn wir neu geschaffene Stellen besetzen und außergewöhnliche Talente einstellen."

Michael Sosinka News