Epic Games

Neuer Titel in Entwicklung

Epic Games, die Entwickler der erfolgreichen 3rd-Person-Shooter-Reihe "Gears of War" arbeiten nach eigenen Angaben an einem neuen Titel. Um was es sich allerdings genau handelt, ist nicht bekannt.

Das Spiel soll auf der nächsten Game Developers Conference vorgestellt werden. Statt über das neue Spiel zu plaudern, philosophiert man aber bei Epic lieber über Game Designer:

“Ich glaube Game Designer sind die Stan Lee’s und Jack Kirby’s von heute, und wir erschaffen diese Universen, die einen großen Einfluß auf die Menschen haben. Die Gamer mögen etablierte IP’s, doch diese IP’s kommen doch irgendwoher, richtig? "Call of Duty" stammt von den Original "Medal of Honor" Jungs. "Gears of War" entstand aus "Unreal Tournament". Ich freue mich darauf, was als nächstes kommt.”

News NULL