Epic Games

Die neuen Konsolen müssen rocken!

In einem Interview spricht Cliff Bleszinski, Creative Director von "Gears of War 3" darüber, dass Epic sehr hohe Erwartungen bezüglich der neuen Konsolen von Microsoft und Sony habe.

ScreenshotEpic werkelt bekanntlich aktuell an der Unreal Engine 4 und da möchte das Unternehmen, dass auch die PlayStation 4 und die Xbox 720 die passende Hardware-Leistung mitbringt.

"Es liegt an Epic und vor allem an Tim Sweeney, Sony und Microsoft dazu zu motivieren, nicht an dem Punkt stehen zu bleiben, an dem sich die neuen Konsolen derzeit befinden. Es muss ein gewaltiger Sprung werden. Sie müssen verdammt noch mal 'Avatar' in Echtzeit rendern können, weil ich das will und weil die Spieler es wollen - auch wenn die nicht wissen, dass sie es wollen."

Bleibt abzuwarten, ob Microsoft und Sony diesen Erwartungen gerecht werden können. Noch sind die beiden neuen Konsolen nicht angekündigt, jedoch steht fest, dass in der Tat die Erwartungshaltung von allen Seiten immer mehr ansteigt.

News Sharlet