America's Army

Kleckerweise Neuigkeiten

Hooah Soldiers,

wie es nun einmal in der Army üblich ist, werden wir nur kleckerweise mit News versorgt. Alles unterliegt der absoluten Geheimhaltung könnte man meinen.

Allerdings konnte man [Dev]Pye im offiziellen Forum von Americas Army Online weitere Infos entlocken, darunter ein kleiner Hinweis auf die 2D-Visiere von einigen Waffen.

In der aktuellen Version von Americas Army Online verfügen die meisten Waffen über neuartige 3D-Visiere und die Waffen welche bisher über ein 2D-Visier verfügte sollten zunächst angepasst oder ggf. auch ein 3D-Visier erhalten.

Nun scheint es aber so, dass die 2D-Visiere beibehalten werden sollen und lediglich überarbeitet wurden.

Wir dürfen gespannt sein, was das neue Update von Americas Army Online beinhaltet, von den neuen 2D-Visieren sind die Beta-Tester schon einmal sehr angetan.

NULL News