BloodRayne 2

Titten und Blut - Vampirklassiker feiert Revival auf der PlayStation 3

Nicht nur PSOne-Spiele werden von der Community rauf und runter gefrönt, auch PlayStation-2-Games finden nach und nach ihren Weg in den PlayStation Store. Auch Dhampirin Bloodrayne, ausgestattet mit einer äußerst üppigen Oberweite und zwei Schlitzerklingen bittet nun auch auf der PlayStation 3 zum blutigen Tanze. Erneut.

ScreenshotFür alle diejenigen unter euch, die nichts mit dem Begriff Dhampir nichts anfangen können, gibt es nun einen Crashkurs in Sachen Vamiprologie: Ein Vampir ist eine von einem anderen Vampir gebissene Kreatur und heutzutage leider leicht heterogen wirkend rüberkommt und in der Sonne anfängt, wie eine 80er Jahre Discokugel zu glitzern. Dein Dhampir hingegen ist eine Mischung aus einem Menschen und einem Vampir. Blade-Style eben.

In "Bloodrayne 2" darf der rote Rotschopf und titelgebende Heldin Bloodrayne erneut jede Menge fieser Kreaturen vom Antlitz dieser Erde fegen. Ursprünglich wurde das Spiel für die PlayStation 2 und den PC veröffentlicht.

News Flo