Blitzkrieg

Patch für "Mission Kursk" online

CDV hat einen neuen Patch V 1.31 zum Spiel veröffentlicht.

Folgende Änderungen beinhaltet der Patch:

1) Änderung der Missionsbeschreibung für "Breaching the Line", um einige Ziele der Mission zu verdeutlichen.
2) Änderung der Missionsbeschreibung für das 3. Ziel in der Mission "Butovo", um klarzustellen, dass der Spieler nach Lücken im Minenfeld suchen sollte.
3) Scriptfehler in der Mission "Cherkasskoe" behoben, der ein Missionsende verhinderte, wenn alle russischen Einheiten vernichtet wurden.
4) Veränderung des Scripts für die Mission "Breaching the Line". Wenn im ersten Verteidigungsgürtel keine Gefangenen genommen wurden, erscheint jetzt der Offizier zum Verhör erst nachdem Gefangene in Polodian genommen wurden.
5) In der Mission "Lukhanino Crossing" wurde die Zahl der nötigen Einheiten verringert, um die Fjords benutzen zu können.
6) Scriptfehler in der Mission "Battle of Prokhorovka" behoben, der eine Endlosschleife verursachte, wenn der Spieler untätig bis zum Angriff der Russen wartete.
7) Scriptfehler in der Mission "Last Push South" behoben, damit unter bestimmten Umständen Tigerpanzer als Verstärkung eintreffen.
8) Veränderung des Scripts für die Mission "Cherkasskoe", damit die 11te Panzerdivision nicht vor dem Erreichen von Cherkasskoe erscheint.

Folgt einfach unserem Link zum Download des Patches.

Links zur Meldung

News NULL