World of Warcraft

Zahlreiche Informationen zur kommenden Erweiterung

News Sharlet

Derzeit werkeln die Macher des mittlerweile in die Jahre gekommenen Online-Rollenspiels "World of Warcraft" an einer neuen Erweiterung. In Sachen "Warlords of Draenor" gibt es nun zahlreiche neue Infos.

Screenshot

Zum einen wissen wir nun, dass es in den Optionen von "World of Warcraft" nach der Veröffentlichung der Erweiterung eine Checkbox geben soll. Hier könnt ihr zwischen den neuen und alten Modellen für die Charaktere wechseln. Wir erinnern uns: Derzeit arbeiten die Game Designer und kreativen Köpfe an überarbeiteten Modellen für die teilweise nicht ganz so detailliert gestalteten Rassen im Spiel. Da eine bessere Auflösung etc. auch mehr Rechen-Leistung voraussetzt, werden die neuen Modelle für die Spieler von "World of Warcraft" optional sein.

Es soll zudem eine neue Karten-Navigation im Spiel geben und auch die reine Grafik von "World of Warcraft: Warlords of Draenor" macht noch einmal einen Schritt nach vorne. Beispielsweise heisst es, dass sich das Gras im Spiel nun bewegt, wenn ihr mit dem Charakter darüber lauft.

Kommentare