World of Warcraft

Was kommt nach Cataclysm?

Noch ist die dritte Erweiterung "Cataclysm" für das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten noch nicht erschienen, schon facht Blizzard das Hype-Feuer wieder an. Lagrave spricht über neue Ideen.

Blizzard weiss definitiv wie man sich die Fans warmhält. Dem Magazin Game Informer hat John Lagrave gesagt, dass man schon kräftig Ideen für eine vierte Erweiterung sammle.

"Wenn alle glücklich und aufgeregt werden, wissen wir, dass wir da an etwas dran sind. Wir wissen nicht, ob das die letzte Sache (für WoW) sein wird, aber wir wissen das etwas Gutes kommen wird. Wird es besser werden als Cataclysm? Ich glaube, es ist ziemlich großartig. Ich bin wirklich sehr hoffungsvoll". Mehr wollte er dann nicht über dieses Thema verlieren. Eines sagte er aber noch:

"It will be pretty fucking awesome!"

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News NULL