World of Warcraft

VIDEO: Patch 5.0.4 steht in den Startlöchern

Nur noch wenige Wochen trennen die "World of Warcraft"-Spieler von dem Release von der mittlerweile vierten WoW-Erweiterung "Mists of Pandaria". Passend hierzu wurde nun ein neues Video veröffentlicht, dass die wichtigsten Features der Erweiterung beinhaltet und dem Zuschauer auf amüsante Art und Weise präsentiert.

Neben nützlichen Informationen wartet das Video mit dem bekannten Blizzard-Humor auf. Mit "Mists of Pandaria" werden erstmals, nach "Warcraft 3: The Frozen Throne" die Rasse der Pandaran spielbar sein. Folgend habt ihr die Möglichkeit das Video anzusehen, das vom Blizzard Customer Support erstellt wurde. Leider ist dieses bislang nur in der englischen Sprache verfügbar.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Flo