World of Warcraft

Spass-Gegenstände im Blizzard-Shop

News Sharlet

Die Spieler und Fans von "World of Warcraft" dürfen sich über coole Neuerungen im Shop von Blizzard freuen, in dem bislang nur Haus- und Reittiere für das Online-Rollenspiel angeboten wurden.

Screenshot

Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Blizzard bietet den Spielern von "World of Warcraft" nun auch sogenannte Transmogrifikations-Gegenstände und zukünftig noch weitere Spass-Sachen an.

Die neuen Helme könnt ihr nach dem Erwerb euren Charakteren im Spiel aufsetzen. Die Kopfbedeckungen besitzen keine Werte, jedoch verändern sie die äusserlichen Details eurer Kopfbedeckung. 

Für 12 Euro (umgerechnet 14,83 Schweizer Franken) erhaltet ihr einen der drei möglichen Helme und könnt diesen auf alle aktuellen Charaktere und zukünftigen Charaktere wirken.

Kommentare