World of Warcraft

Spaß-Gegenstände im Blizzard-Shop

Die Spieler und Fans von "World of Warcraft" dürfen sich über coole Neuerungen im Shop von Blizzard freuen, in dem bislang nur Haus- und Reittiere für das Online-Rollenspiel angeboten wurden.

ScreenshotDas Entwickler- und Publisher-Unternehmen Blizzard bietet den Spielern von "World of Warcraft" nun auch sogenannte Transmogrifikations-Gegenstände und zukünftig noch weitere Spaß-Sachen an.

Die neuen Helme könnt ihr nach dem Erwerb euren Charakteren im Spiel aufsetzen. Die Kopfbedeckungen besitzen keine Werte, jedoch verändern sie die äußerlichen Details eurer Kopfbedeckung. 

Für 12 Euro (umgerechnet 14,83 Schweizer Franken) erhaltet ihr einen der drei möglichen Helme und könnt diesen auf alle aktuellen Charaktere und zukünftigen Charaktere wirken.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet