World of Warcraft

Reittier-Rabatt

News Sharlet

Wer sich dieser Tage ins Online-Rollenspiel "World of Warcraft" einloggt, der entdeckt dort den neuen Ingame-Shop, der Haus- und Reittiere des Spiels für euch bereithält.

Screenshot

Der Shop stammt von der offiziellen Internetseite von Blizzard und wurde mit dem vergangenen Patch ins Spiel integriert. Um euch ein wenig auf die neuen Gegebenheiten einzustellen, bietet Blizzard nun einige ausgewählte Haustiere und auch Reittiere für 50 Prozent weniger an.

Reduziert ist beispielsweise K.T. der Kleine von 10 auf 5 Euro (umgerechnet von 12,21 auf 6,11 Schweizer Franken). Das Glutkätzchen, die Seele der Aspekte, das Cenariusjungtier und weitere Haustiere gibt es ebenfalls für 50 Prozent des Preises.

In Sachen Reittiere trifft es alle Angebote bis auf den verzauberten Feendrachen für "World of Warcraft".

Kommentare