World of Warcraft

Profi-Gilde Affenjungs INC sagen Goodbye

Aus. Schluss. Vorbei. Die erfolgreiche Profi-Gilde von "World of Warcraft" verabschiedet sich von den Fans und kehrt dem MMO-Giganten den Rücken zu. Einige wenige Mitglieder wechseln zu For The Horde.

Die Affenjungs INC wurden am 6. April 2006 gegründet. Fünfeinhalb Jahre begleiteten sie die Fans von "World of Warcraft" und waren in Sachen Progress neuer Raid-Inhalte stets ganz weit vorne. 

In der letzten Zeit konnte nach Aussage der Jungs das Ziel der Gilde - absolut Vollgas zu geben - nicht mehr ausreichend erfüllt werden. Kurz vor dem Patch 4.3 verabschiedeten sich wichtige Mitglieder, deren Lücken nur schwer zu füllen waren. Direkt zu Beginn des neuen Progresses hatten die Affenjungs demnach mit leeren Raids zu kämpfen und die Motivation wurde in den Keller gerissen. 

Für die Profi-Gilde sind Erfolge natürlich sehr wichtig und da sie nicht mehr die gewohnte Qualität liefern konnten, wird sich der Großteil der Gilde aus "World of Warcraft" verabschieden. Wer in "Mists of Pandaria" weiterspielen wird, der schließt sich der ebenso großen und erfolgreichen Profi-Gilde For The Horde an. 

Wir bedanken uns für die über fünf schönen Jahre und die vielen Infos, Videos, Bilder und Kommentare von Affenjungs INC. 

News Sharlet