World of Warcraft

Neuigkeiten zum Stufe-90-Sprung

Mit der nächsten Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" wird es möglich sein, einen Charakter direkt mit einem Sprung auf Stufe 90 zu versetzen.

ScreenshotEin Sprung wird gratis in der Version von "Warlords of Draenor" direkt enthalten sein. Wer mit weiteren Charakteren direkt auf Level 90 hüpfen möchte, kann diese Anhebung der Stufe einzeln kaufen. Mit dem vergangenen Patch 5.4.7 ist diese Funktion im Blizzard-Shop im Spiel eingeführt worden. Das Feature ist allerdings noch nicht für Europa verfügbar.

Die neue Funktion sorgt jedoch nicht nur aufgrund der Tatsache des Sprungs allein (und vielleicht auch wegen des Preises) für Aufsehen, sondern noch aufgrund eines speziellen Missgeschicks. Noch bevor Patch 5.4.7 aufgespielt wurde, war das Feature durch einen Server-Neustart kurzzeitig zu früh verfügbar, was bei den Spielern für ordentlich verdutzte Gesichter gesorgt haben dürfte.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet