World of Warcraft

Neues zum Warcraft-Film

Es ist lange kein Gerücht mehr, dass Blizzard "Warcraft" nicht nur auf den PC, sondern auch in die Kinos bringen will. Nun ist ein neuer Name bekannt, der im Team der Kinofilm-Crew mit dabei sein wird.

ScreenshotDie Rede ist vom Oscar-Preisträger Bill Westenhofer. Dies gab Nick Carpenter von Blizzard bekannt. Das neue Team-Mitglied wird als Visual Effects Director für den kommenden "Warcraft"-Film eingesetzt. 

Westenhofer wurde 2013 mit einem Oscar für die visuellen Effekte in Life of Pi ausgezeichnet. Der neue "Warcraft"-Film-Mitarbeiter war außerdem an Filmen wie Men in Black 2, Die Chroniken von Narnia und Der goldene Kompass beteiligt.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet