World of Warcraft

Neuer Fix

News NULL

Nachdem in letzter Zeit das grosse Update 1.60 für World of Warcraft rauskam, haben sich auch wieder einige neue Bugs eingenistet, die den Spielern das Leben wieder schwer machten.

Nun wurde heute ein neuer Fix veröffentlicht, der diesen Bugs an den Kragen gehen will. Dementsprechend ist der neue Patch auch nur 4MB klein und sollte somit auch für ISDN kein grosses Hindernis darstellen. Ihr könnt euch das Update bei den Links runterladen.
Hier ist die genaue Liste mit den Änderungen:

Allgemein
• Das Wirken von Zaubern wird nicht länger unterbrochen, wenn man den Kampf verlässt. Krieger
• Verbesserter Schildblock - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rang 3 des Talents den zusätzlichen Block nicht gewährte.
• Blutdurst – Der Schadensbonus wurde um 40% der Angriffskraft erhöht. Gegenstände
• Der Effekt ‘Öl des Feuerbrandes’ wird nicht länger durch Zauberschadensboni von Gegenständen beeinflusst. Schlachtzüge & Dungeons
• Pechschwingenhort
Einige Begegnungen im Pechschwingenhort führen nun zum Schliessen der Eingangstore, was Spieler davon abhält, die Zone zu verlassen oder sich einem stattfindenden Kampf anzuschliessen. Die Begegnung mit Razorgore wurde leicht verändert, damit sie weniger zufällig stattfinde. Das Spawnen sollte während des Kampfes konsistenter sein.
Der Timer für Vaelastrasz dem Verdorbenen ist jetzt beständiger. Die einstündige Begrenzung für erneute Gegenüberstellungen kann nicht mehr durch Verlassen der Instanz zurückgesetzt werden. Vaelastrasz der Verdorbene wird zudem für 12 Stunden nicht mehr respawnen, wenn er bei Ablaufen des Timers nicht besiegt wurde. Die Drachen im Pechschwingenhort werden das Labor nicht länger verlassen.
• Maraudon
Die Erfahrungswerte für kriechenden Schlamm wurden verringert.

Links zur Meldung

Kommentare