World of Warcraft

Neue Charaktermodelle im neuen Jahr

Gehört ihr zu den Fans und Spielern des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" aus dem Hause Blizzard? Dann haben wir heute etwas Nettes für euch. Im neuen Jahr 2014 gibt es ein paar Updates für die Charaktermodelle im Spiel.

ScreenshotDies wurde vom Senior Art Director Chris Robinson via Kurznachrichten-Dienst Twitter bekanntgegeben. Blizzard hofft, dass man im Januar nächsten Jahres für euch ein paar neue Bilder und Designs für die Charaktermodelle hat.

Über Orcs, Gnome, Zwerge und auch Untote gab es bereits ein paar Meldungen. Wir sind gespannt darauf, was es im neuen Jahr noch alles von Blizzard und dem Online-Rollenspiel "World of Warcraft" zu berichten gibt. Und ihr?

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet