World of Warcraft

Mists of Pandaria Patch veröffentlicht

In der vergangenen Nacht hat Blizzard Sonderschichten geschoben und den ersten Patch für das neue "World of Warcraft"-Add-On "Mists of Pandaria" auf die offiziellen PTRs aufgespielt. Mit diesem schaltet das Unternehmen zwei Pandaria-Gebiete sowie einen neuen Dungeon frei.

Da sich das Add-On derzeit noch in einer frühen Phase der Beta befindet, kommt es unregelmäßig zu Veränderungen von Charakter- oder Gegenstandswerten. Am meisten können sich Spieler über die Freischaltung zweier Pandaria-Gebiete freuen. Mit dem 'Tempel der Jadeschlange' wurde auch der erste Dungeon beziehungsweise die erste Instanz zum Erkunden freigeschaltet. Wagemutige können also schon jetzt einmal zeigen, wie viel von einem Höhlenforscher in ihnen steckt.**
**

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Flo