World of Warcraft

Level 90 kann bald gekauft werden

Es wurde bereits in der Vergangenheit diskutiert, doch nun scheint Blizzard Entertainment offiziell eine kaufbare Charakteraufwertung für das MMO „World of Warcraft“ anzubieten. So muss zum Kauf einer neuen Erweiterung eine neue Klasse nicht von Beginn an gespielt werden.

Screenshot

„In nächster Zeit werden wir eine Funktion testen, die euch die Option bietet, Charakteraufwertungen direkt zu erwerben. Weitere Informationen dazu – darunter auch Einzelheiten zu unseren Plänen zur Charakteraufwertung in asiatischen Regionen, in denen Spieler keine Erweiterungsboxen kaufen – folgen in Kürze. Haltet die Augen offen, da ihr schon bald die ersten Ablaufschritte auf dem PTR erleben könnt,“ so Blizzard.

"Bei der Vorbestellung einer der beiden digitalen Versionen [von Warlords of Draenor] bekommt ihr darüber hinaus den Aufstieg auf Stufe 90, sobald die Vorbestellung abgeschlossen wurde. Das entspricht zwar nicht ganz der bei der BlizzCon beschriebenen Vorgehensweise, allerdings zeigt uns euer Feedback, dass viele von euch die Möglichkeit nutzen möchten, sich vor dem Start der Erweiterung mit einer neuen Klasse vertraut zu machen. So können außerdem mehr Spieler den momentanen Endspielinhalt und die zu Garroshs Auszug nach Draenor führenden Ereignisse erleben. Vielleicht erhaltet ihr dabei ja auch euren legendären Umhang von Furorion und Erbstückwaffen für Stufe 90 - 100."

News Katja Wernicke