World of Warcraft

Kurzfilm "Die Bürden des Shaohao" veröffentlicht

Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Blizzard hat für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" eine Kurzfilm-Reihe ins Leben gerufen. Der erste Teil wurde nun veröffentlicht.

Im ersten Teil der Kurzfilm-Reihe zu "World of Warcraft" geht es um das Leben von Shaohao. Wie schaffte er es, Pandaria zu verstecken und einen Nebelschleier vor den Kontinent zu legen?

Die Antwort erhaltet ihr im ersten Kurz-Film-Teil von Blizzard. Das Video läuft etwa vier Minuten. Geplant sind im Laufe der Zeit ganze sechs Filmchen zu "World of Warcraft".

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet