World of Warcraft

Karazhan-Schach-Event nicht mehr lösbar

Die Klassik-Spieler unter euch kennen mit Sicherheit noch das beliebte Schach-Event im Schlachtzug Karazhan. Hier schlüpft euer Charakter in die Rolle einer Spielfigur und versucht gegen das gegnerische Team anzukommen.

ScreenshotViele der älteren Schlachtzüge sind mittlerweile für einige Klassen alleine machbar, so auch das Karazhan-Schach-Event, welches sich noch immer großer Beliebtheit in der Spielergemeinschaft erfreut.

Das spaßige Event ist nun leider seit Patch 5.0.4 nicht mehr alleine lösbar - dies wurde nun auch von Blizzard offiziell bestätigt, die angeben, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, dass das Event praktisch nicht lösbar ist seit diesem Patch.

Wann eine entsprechende Lösung gefunden sein wird, ist bislang noch unklar. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Fehler im Event vor der Veröffentlichung der kommenden Erweiterung "Mists of Pandaria" nicht mehr gefunden und gelöst wird.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet