World of Warcraft

Geschichtsunterricht gefällig?

Interessiert ihr euch für die Hintergrundgeschichte von Spielen und wollt mehr über die Charaktere und Feinheiten eurer Lieblings-Charaktere eines Spiels erfahren? Dann hat Blizzard für "World of Warcraft"-Spieler die passende Internetseite für euch.

ScreenshotAuf der offiziellen Internetseite von "World of Warcraft" haben die Macher des Online-Rollenspiels zahlreiche Informationen für Lore-Fans vorbereitet. Beleuchtet die Hintergrundgeschichte des Spiels und schaut euch die Story eurer liebsten Charaktere der Geschichte an. 

Die Lore-Seite von "World of Warcraft" wurde nun mit Version 5.2 und 5.3 von "World of Warcraft" erweitert und angepasst. Euch erwarten nun neue Informationen zu wichtigen Nicht-Spieler-Charakteren und eine ganz neue Lore-Karte. Mit dabei sind unter anderem Varian Wyrnn und Garrosh Höllschrei.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet