World of Warcraft

Colin Farrel hat das Warcraft-Film-Drehbuch gelesen

News Sharlet

Vor einiger Zeit berichteten wir von den Gerüchten, dass Colin Farrel möglicherweise eine der Hauptrollen des "Warcraft"-Films einnehmen wird. Farrel hat sich nun persönlich geäussert.

Screenshot

So verrät der Schauspieler, dass er zwar nicht weiss, was in "Warcraft" passiert, aber er hat das Skript zum Film gelesen und findet es grossartig. 

Wirklich viel ist das noch nicht, denn mehr als weitere Spekulationen und Interpretationen lässt dieser Satz nicht offen. Bestätigt, dass Farrel wirklich beim "Warcraft"-Film mit dabei ist, ist das nicht. Es heisst lediglich, dass die Gerüchte, dass er eine Rolle einnehmen könnte und somit auch das Script gelesen hat, wahr gewesen ist. Doch was schlussendlich daraus geworden ist ... das bleibt leider wie so oft abzuwarten.

Kommentare