World of Warcraft

Colin Farrel hat das Warcraft-Film-Drehbuch gelesen

Vor einiger Zeit berichteten wir von den Gerüchten, dass Colin Farrel möglicherweise eine der Hauptrollen des "Warcraft"-Films einnehmen wird. Farrel hat sich nun persönlich geäußert.

ScreenshotSo verrät der Schauspieler, dass er zwar nicht weiß, was in "Warcraft" passiert, aber er hat das Skript zum Film gelesen und findet es großartig. 

Wirklich viel ist das noch nicht, denn mehr als weitere Spekulationen und Interpretationen lässt dieser Satz nicht offen. Bestätigt, dass Farrel wirklich beim "Warcraft"-Film mit dabei ist, ist das nicht. Es heißt lediglich, dass die Gerüchte, dass er eine Rolle einnehmen könnte und somit auch das Script gelesen hat, wahr gewesen ist. Doch was schlussendlich daraus geworden ist ... das bleibt leider wie so oft abzuwarten.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet