World of Warcraft

Blizzard startet Umfrage

Für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" wurde eine offizielle Umfrage ins Leben gerufen, die sich den kostenpflichtigen Charakter-Upgrades und einigen weiteren Themen widmet.

ScreenshotSo möchte Blizzard von den Spielern wissen, ob Interesse an einem Jahrespass für "World of Warcraft" besteht. Dabei würdet ihr einen festen Jahrespreis zahlen und darin enthalten sämtliche Abo-Kosten des Jahres bekommen, dazu kämen die Vollversion für "Diablo 3", Bonus-Gegenstände und weitere Vorteile.

Blizzard scheint außerdem noch nicht sicher zu sein, für welchen Preis die neue Erweiterung "Warlords of Draenor" schlussendlich verfügbar sein soll. Möglicherweise wären es 39 US-Dollar (umgerechnet 47,90 Schweizer Franken) nur für die Erweiterung, oder aber 49 US-Dollar (umgerechnet 60,18 Schweizer Franken), wenn ihr zusätzlich noch einen Charakter sofort auf Stufe 90 hüpfen lassen wollt.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Sharlet