World of Warcraft

Andeutung einer Buff-Klasse

News Sharlet

Nachdem der Todesritter und der Mönch als neue Klasse ins Spiel eingeführt wurde, halten die Spekulationen rund um weitere Klassen für "World of Warcraft" weiter an.

Screenshot

Dass es möglicherweise wirklich noch mehr Klassen im Spiel geben könnte, wurde nun auch von Blizzard angedeutet. Der Lead Systems Designer Greg Street verrät, dass das Unternehmen über eine Klasse nachdenken würde, die sich auf sogenannte Buffs konzentrieren würde. Dabei handelt es sich um Stärkungszauber im Spiel.

Diese Buff-Klasse soll sich von den normalen Tank/Heiler/Schaden-Klassen in "World of Warcraft" abheben bzw. schlichtweg etwas anderes sein. 

Es ist aber natürlich noch gar nichts entschieden, bestätigt oder gar offiziell, daher ist auch diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen. 

Welche Klasse würdet ihr euch für "World of Warcraft" wünschen, wenn ihr die freie Wahl hättet?

Kommentare