World of Warcraft

Am kommenden Freitag ist es soweit

News NULL

Blizzard Entertainment kündigte an, das World of Warcraft ab dem 11. Februar 2005 in Europa im Handel erhältlich sein wird.

Zur Zeit läuft der finale Beta-Test, bei dem eine knappe halbe Million Spieler das MMORPG auf Herz und Nieren prüfen.

Das Spiel wird zwar komplett auf Englisch, Französisch, und Deutsch erhältlich sein, es wird aber auch Versionen des Spiels geben, deren Verpackung und Anleitung auf Spanisch und Italienisch übersetzt sind. Die Erstausgabe von World of Warcraft wird in den eben erwähnten Sprachen mit zwei unterschiedlichen Verpackungen erhältlich sein, die jeweils eine der beiden Seiten des Spiels darstellen, die Allianz oder die Horde. Beide Varianten werden das komplette Spiel auf vier CDs enthalten. World of Warcraft hat die Altersfreigabe „ab 12 Jahren“.

Kommentare