Umfangreiches Updates für World of Warcraft angekündigt

Visions of N’zoth liefert zwei neue spielbare Rassen

News Video Michael Sosinka

Das nächste grosse Update für "World of Warcraft" heisst "Visions of N’zoth" und liefert zwei neue spielbare Rassen sowie noch mehr.

Das nächste grosse Update für "World of Warcraft", das "Visions of N’zoth" heisst und im Video vorgestellt wird, wird zwei neue spielbare Rassen beinhalten. Die Vulpera sind ein Volk von kleinen Füchsen, die bereits in der "Battle for Azeroth"-Erweiterung als nicht spielbare Rasse auftauchten. Die Vulpera treten der Allianz bei. Die zweite Rasse, die eingeführt wird, sind die Mechagnome. Sie sind eine Roboter-Version der Standard-Gnome-Rasse. Die beiden Rassen lassen sich mit dem Update 8.3 freischalten.

Das kostenlose Update 8.3 wird ausserdem eine neue Story vorstellen, die Horde- und Allianz-Spieler gegen einen mächtigen Elder God antreten lässt. Obwohl noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde, hat Blizzard Entertainment bereits den öffentlichen Testrealm eröffnet. Die neuen Rassen dürfen also schon ausprobiert werden.

Kommentare