Mögliches Release-Datum von WoW-Erweiterung geleakt

Wrath of the Lich King könnte im September erscheinen

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Wie von WoW Head entdeckt, könnte Blizzard versehentlich das Release-Datum zu der "World of Warcraft"-Erweiterung "Wrath of the Lich King" verraten haben. Denn auf der "WoW"-Classik-Website war kurzzeitig die Meldung "The Lich King Returns September 26, 2022" zu lesen:

Dabei ist Blizzard wohl ein Missgeschick passiert, denn die Meldung wurde kurz darauf wieder von der Website genommen und diese auf den vorangehenden Stand zurückgesetzt. Wer nicht auf den (wahrscheinlichen) Release im September warten will, hat an dieser Stelle die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase von "Wrath of the Lich King" zu registrieren.

Der Lichkönig wird von Blizzard mit folgenden Worten vorgestellt, dem wir uns mit einem Todesritter mit Anfangsstufe 55 stellen werden:

"Seine Bosheit ist legendär. Seine Macht und Heimtücke unerreicht. Herr der untoten Geissel, Meister der verfluchten Runenklinge Frostgram, Nemesis der Lebenden … der Lichkönig wird nicht ruhen, bevor alles Leben auf Azeroth ausgelöscht ist. Kehrt zurück in eine legendäre Ära und beendet seine Herrschaft."

Kommentare