World of Warcraft

Karazhan-Schach-Event nicht mehr lösbar

News Sharlet

Die Klassik-Spieler unter euch kennen mit Sicherheit noch das beliebte Schach-Event im Schlachtzug Karazhan. Hier schlüpft euer Charakter in die Rolle einer Spielfigur und versucht gegen das gegnerische Team anzukommen.

Screenshot

Viele der älteren Schlachtzüge sind mittlerweile für einige Klassen alleine machbar, so auch das Karazhan-Schach-Event, welches sich noch immer grosser Beliebtheit in der Spielergemeinschaft erfreut.

Das spassige Event ist nun leider seit Patch 5.0.4 nicht mehr alleine lösbar - dies wurde nun auch von Blizzard offiziell bestätigt, die angeben, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, dass das Event praktisch nicht lösbar ist seit diesem Patch.

Wann eine entsprechende Lösung gefunden sein wird, ist bislang noch unklar. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Fehler im Event vor der Veröffentlichung der kommenden Erweiterung "Mists of Pandaria" nicht mehr gefunden und gelöst wird.

Kommentare