World of Warcraft: Inhaltsupdate 10.0.5

Neue Features, Ereignisse, erweiterte Transmogrifikationen und mehr...

Das Inhaltsupdate 10.0.5 für "World of Warcraft: Dragonflight", welches im Zeitplan für 2023 enthüllt wurde, ist ab sofort live. Ihr könnt euch über die folgenden Highlights freuen:

Neues Feature im Spiel: Handelsposten

In Sturmwind und Orgrimmar haben sich Händler niedergelassen, bei denen ihr eure monatliche Belohnung von 500 Händlerdevisen abholen und anschließend mit monatlichen Aktivitäten noch mehr verdienen könnt. Händlerdevisen können beim Handelsposten für ein wechselndes Angebot an Gegenständen ausgegeben werden, darunter Reittiere, Haustiere und kosmetische Gegenstände.

Neue Ereignisse im Spiel: Der Zorn des Sturms

Durch ein Portal am Temporalen Konflux könnt ihr die Zukunft der Primalisten betreten. Dort kämpft ihr gegen die geballte Macht der Primalisten, um euch Essenz des Sturms zu verdienen, die gegen Belohnungen wie Ausrüstung und ein Reittier eingetauscht werden kann.

Erweiterte Transmogrifikation

Transmog-Begeisterte können ihre Vorlagensammlung erweitern, denn Gegenstände gewöhnlicher (weißer) und schlechter (grauer) Qualität können jetzt als Transmogrifikationen verwendet werden.

Neue Features für Benutzeroberfläche und Zugänglichkeit

Der Bearbeitungsmodus bietet nun einige neue Features, darunter die Option, EP-Leisten, Taschen und die Minibutton-Leiste zu verändern. Außerdem wurden in den Zugänglichkeitkeitseinstellungen Optionen für Bewegungskrankheit beim Drachenreiten hizugefügt.

Änderungen an der Klassenbalance

Bei mehreren Klassen werden Balanceänderungen an Fähigkeiten sowie den jeweiligen Talentbäumen vorgenommen.

Roger News