Xbox 1

Xbox Live 2.0 Preise veröffentlicht

Die amerikanischen Spieler sind uns mal wieder einen Schritt voraus, denn über das Xbox Dashboard konnten sie nun die offiziellen Preise von Xbox Live 2.0 lesen.

Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, wird das Silber-Abo für alle Besitzer einer Xbox 360 kostenlos erhältlich sein.

Es beinhaltet:
-Erstellen eines Spielerprofils
-Voice- und Textchats mit anderen Usern
-Zugang zum Marketplace für Downloads von Spielinhalten, Demos und Trailern
-Xbox Live Arcade Spiele (können hinzugekauft werden)

Die Goldversion jedoch beinhaltet zzgl. des Silber-Abos noch Online-Multiplayer-Matches und noch mehr Möglichkeiten im Bereich Marketplace etc.

Der Preis für das Gold-Abo soll in mehreren Stufen von einem Einmonats Abo (7.99 US-Dollar), einem Dreimonats Abo (19.99 US-Dollar) oder dem obligatorischen Jahres Abo (49.99 US-Dollar) erhältlich sein.

Die Bezahlung kann durch Kreditkarten oder durch so genannte Prepaidkarten ähnlich den Handykarten erfolgen.

Darüber hinaus sollen einige Händler auch besondere Pakete mit noch mehr Inhalten anbieten!

News NULL