Xbox 1

Kommt eine Portable-Version der Konsole?

Die amerikanischen Kollegen von Shacknews.com haben einen interessanten Artikel gefunden und ihre Kommentare darüber verbreitet.

Microsoft plant wohl die Veröffentlichung eines Musik-Players der mit Apples iPod konkurrieren soll.

Was sich eigentlich gar nicht so schlecht anhört. Jetzt kommt jedoch Peter Moore ins Spiel. Er äußerte sich, daß dieses neue Gerät, einen Namen erhalten soll, in dem die Bezeichnung Xbox vorkommen wird.

Tja, und warum soll ein reiner Musik-Player auch nicht Videos abspielen und Games beinhalten. Fragen über Fragen die die Handheld-Hersteller Sony und Nintendo wohl erzittern lassen an diesem Tag.

Vielleicht sehen wir ja in naher Zukunft ein neues Gerät mit dem Namen Xbox Portable, Xbox Mini, Xbox Micro oder wie auch immer. Es darf spekuliert werden.

NULL News